Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Es ist soweit! Motorola liefert erste Android 4.0 Updates für das RAZR und RAZR Maxx aus

Es ist soweit! Motorola liefert erste Android 4.0 Updates für das RAZR und RAZR Maxx aus

Endlich ist es soweit! Das dürften jedenfalls alle Motorola RAZR über die ergangene Schlagzeile denken. Über Facebook gab Motorola Europe vor knapp 3 Stunden bekannt, dass ab sofort in Deutschland, Frankreich und Italien das Update auf Android 4.0 an “auserwählte” RAZR-Besitzer ausgerollt wird. Der Rollout soll dabei den ganzen Juli dauern und vorerst werden auch nur RAZR-Modell von Fachhändlern, also ohne Branding, geupdatet. RAZR-Kunden, die also ihr Gerät bei einem Netzbetreiber erstanden haben müssen wiederum etwas länger warten.

Dann heißt es jetzt wohl Daumen für alle Motorola RAZR Besitzer. Ein Video wurde übrigens auch noch veröffentlicht, dass die Vorzüge von ICS auf dem RAZR zeigen soll.

via traceable

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.

  • Ruben Schmitt-Fels

    Da klasse.. Das war mein letztes smartphone von einem netzbetreiber -.-