Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Erstes Testfoto des ASUS Nexus 7 Tablet auf Picasa erschienen

Erstes Testfoto des ASUS Nexus 7 Tablet auf Picasa erschienen

Die jährliche Entwicklerkonferenz von Google – die Google I/O – rückt näher und damit auch die Hoffnung, dass wir bald ein Google-eigenes Tablet vorgestellt bekommen. Nun ist neun Tage vor Beginn der Konferenz ein Bild auf Picasa aufgetaucht, in dessen Exif-Daten Hinweise auf das Google Tablet gefunden wurden.

Wenn man den Daten Glauben schenkt, wurde das Testfoto (nicht besonders schön) durch ein Device mit dem Namen Nexus 7 von ASUS gefertigt. Die verbaute Kamera besitzt einen Blende von f/2.4 und das Foto wurde in einer Auflösung von rund 1.3MP geknipst. Sollte das Foto real sein, so wurde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der Frontkamera aufgenommen.

(via android hdblog)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.