Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Ein neuer Tag, ein neues Bild – ist dies das finale Samsung Galaxy S3?

Der Seite phonearena wurde ein Bild zugespielt, bei dem es sich um eine finale Version des Samsung Galaxy S3 handeln soll. Das auf dem Bild abgelichtete Smartphone besitzt einen Home-Button und zwei kapazitive Buttons, so wie wir es bereits vom Vorgänger kennen und bestätigt damit die bestehenden Gerüchte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie echt ist das Bild?

Das hier abgebildete Samsung Galaxy S3 sieht dem Samsung Galaxy Nexus zum verwechseln ähnlich, besitzt auf der linken Seite die Volume-Tasten und auf der rechten Seite den Power-Button. Der einzige Unterschied scheint im Rahmen zu bestehen, da dieser metallisch aussieht. So langsam weiß auch ich nicht mehr an was ich glauben soll. Ich kann mir nur unschwer vorstellen, dass Samsung sein Flaggschiff vom Design derart an das Galaxy Nexus anpasst. Aber wir werden sehen

(via allaboutsamsung)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.