Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Dockingstation des Nexus 7 zeigt sich erstmals in einem Video

Dockingstation des Nexus 7 zeigt sich erstmals in einem Video

Erst vor rund zwei Wochen zeigte sich die erste original Dockingstation für das Nexus 7 im japanischen ASUS Store, nun liegt uns das erste Hands-on Video zu diesem Dock vor. Sicherlich ist das Video nicht Oskarreif und erinnert eher an den Soundtrack vom “Weißen Hai 1-3″, doch hier bekommt ihr einen ersten Eindruck vom Aussehen und ansatzweise auch von der Verarbeitung.

Leider erleben wir das Nexus 7 nicht in Aktion, denn ich hätte schon gerne gesehen wie Audiodaten ausgegeben werden und wie gut die Bedienung des Nexus 7 im Dock funktioniert. Vielleicht haben auch wir bald die Möglichkeit die Dockingstation etwas genauer zu betrachten und liefern euch ein ausführlicheres Video.

[via Tabtech]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)