Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Display-Makroaufnahmen vom ASUS Transformer Pad Infinity TF700

Display-Makroaufnahmen vom ASUS Transformer Pad Infinity TF700

In diesem Artikel zeigen wir Euch eine neue Testreihe mit Makroaufnahmen des ASUS Transformer Pad Infinity TF700. Das Display des Transformer Pad TF700 löst mit Full-HD auf, sprich 1920 x 1200 Pixel, und ist daher ein besonderes Augenmerk wert. Aber nicht nur die Auflösung spricht für sich, auch die Leuchtdichte mit 600 cd/m² sucht seinesgleichen.

Information! Alle Makroaufnahmen wurden auf höchster Helligkeitsstufe und in einem Abstand von ca. 4-5cm gefertigt. Die Fotos, die Ihr in unserer Galerie seht wurden verkleinert und können nur einen ersten Eindruck vermitteln. Alle Bilder in höchster Auflösung könnt ihr Euch mit unserer zip-Datei laden

Download der Makroaufnahmen des ASUS Transformer TF700 (131 MB)

Bildergalerie

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.