Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Deal: Acer Iconia Tab A700 dauerhaft im Preis gesenkt

Deal: Acer Iconia Tab A700 dauerhaft im Preis gesenkt

Obwohl das Acer Iconia Tab A700, nachdem es releast wurde, viel Häme einstecken musste, handelt es sich um ein sehr gutes Gerät im Android-Segment. Die bis dato auftretenden Probleme sollen in Kürze durch Acer behoben werden und somit wird das Tablet für potentielle Kunden noch interessanter. Da momentan neben dem ASUS Transformer Pad Infinity TF700 kein weiteres Full-HD Tablet verfügbar ist, gibt es derzeit wenig Alternativen wenn man sich im Highend-Bereich umschaut. Nun wurde der Preis dieses Tablet nochmals, und wie es scheint, auch dauerhaft gesenkt. Einige Anbieter, darunter Redcoon, Comtech, Notebooksbilliger und auch Amazon bieten das Gerät für 449€ an. Damit ist Acer in Sachen Preispolitik absoluter Spitzenreiter, da man für den Konkurrenten von ASUS rund 150€ mehr auf den Tisch legen muss.

Der Kunde hat nun die Qual der Wahl. Entweder einscheidet man sich für das ASUS Transformer Pad Infinity TF700, welches dünner, leichter und auch (momentan) flüssiger läuft oder man nimmt das günstigere Acer Iconia Tab A700, das noch mit den ein oder anderen Kinderkrankheiten kämpft. In unseren Unboxing- und Review-Videos könnt Ihr einen Blick auf beide Tablets werfen.


 

via tc

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)