Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Dead Trigger: Horrer-Shooter läuft seit Update nicht mehr unter Android 4.1 Jelly Bean

Dead Trigger: Horrer-Shooter läuft seit Update nicht mehr unter Android 4.1 Jelly Bean

Seitdem Dead Trigger für Android verfügbar ist, habe ich mir das Spiel gedownloadet und auf all meinen Geräte installiert. Besonders großen Spass hatte ich beim Spielen des Horrer-Shooters auf meinem Nexus 7. In Vorbereitung für einen Game-Check mit dem Nexus 7, musste ich eben jedoch feststellen, dass das Game beim Starten ständig abstürzt. Dies war bis vor Kurzem nicht so und so durchstöberte ich die Kommentare zum Spiel im Google Play Store.

Demzufolge scheint es seit dem Update am 20. Juli 2012 unter Jelly Bean ständig zu Abstürzen zu kommen bzw. das Spiel wird erst gar nicht geladen. Sehr schade, da ich euch das Spiel auf dem Nexus 7 zeigen wollte. Aufgrund der Größe von 7-Zoll ist das Nexus 7 meiner Meinung nach hervorragend geeignet. Andere Geräte mit einer geringeren oder größeren Diagonale sind entweder zu unhandlich oder vom Display zu klein. Hoffen wir, dass MADFINGER Games dieses Problem schnell behebt, denn in nicht allzu ferner Zukunft dürften immer mehr Geräte mit Jelly Bean am Markt erscheinen.

Dead Trigger im Google Play Store


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)