Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Daten und Bilder des Samsung Galaxy S3 mini bereits geleakt

Daten und Bilder des Samsung Galaxy S3 mini bereits geleakt

Wie ihr bereits auf unserem Blog mitverfolgen konntet wird morgen in Frankfurt das Samsung Galaxy S3 mini vorgestellt. Einen entsprechenden Live Blog haben wir für euch auf dieser Seite eingerichtet. Doch wie so oft sind im Vorfeld die Daten und erste Bilder des kleinen Bruders geleakt worden. Vom optischen ist das Galaxy S3 mini dem Samsung Galaxy S3 noch ziemlich ähnlich, doch technisch gesehen liegen Welten dazwischen.

Ging man anfangs von einem Highend-Smartphone mit kleinerem 4-Zoll Display aus, so werden wir doch etwas enttäuscht. Die Bezeichnung “mini” kann man durchaus noch nachvollziehen doch eine Dual-Core CPU mit 1GHz und eine 5MP-Kamera haben mittlerweile nichts mehr mit Highend gemein. Aus unserer Tabelle könnt ihr alle wichtigen Daten zum Galaxy S3 mini entnehmen.

Was meint Ihr? Top oder Flop?

Datenblatt Samsung Galaxy S3 mini

  • 4 Zoll Display mit 800×80 Pixel
  • Android 4.1.1 Jelly Bean
  • 1GHz STEU8420 Dual-Core CPU
  • 1GB RAM
  • 16GB interner Speicher
  • 5MP Kamera
  • 1500mAh
  • 399€ (UVP)

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • Max

    Schade. Wie kann Samsung diese Chance mit so einem Gerät vermaseln. Die Galaxy S Modelle waren immer die Flagschiffe. Der Mini verdient mit den technischen Daten nicht die bezeichnung “Galaxy S”. Dual Core ist ja ok, aber hätte mir eine wesentlich höhere Taktung gewünscht. Daher wird nun mein nächster der Motorola Razr M