Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Das Windows 8 Tablet Acer Iconia Tab W700 zeigt sich im Unboxing-Video

Das Windows 8 Tablet Acer Iconia Tab W700 zeigt sich im Unboxing-Video

Mit dem Acer Iconia Tab W700 wird sich bald ein Tablet vorstellen, das die wirkliche Leistungsfähigkeit von Windows 8 Tablets aufzeigen sollte. Denn es gehört zu den ersten Tablets mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft, das mit einem leistungsfähigen Intel Core Chip ausgerüstet ist. Bislang ist das Gerät im deutschen Handel nicht erschienen, wie die meisten der Windows 8 und Windows RT Tablets, die angekündigt worden sind. Ab dem kommenden Monat jedoch soll das Acer Iconia Tab W700 ab Preisen von 699 Euro auch hierzulande an den Start gehen. In den USA hingegen ist nun ein Unboxing-Video zum Tablet aufgetaucht, das wir Euch an dieser Stelle zeigen wollen:

Wenn das Acer Iconia Tab W700 Mitte des kommenden Monats an den Start gehen wird, dann habt Ihr die Wahl zwischen einem Intel Core i3 oder i5 Dual Core Prozessor als Antrieb. Ein weiteres Highlight des Windows 8 Tablets ist das Display. Dieses ist 11,6 Zoll groß und löst mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten auf, also in Full HD. Zudem sind auch die Speicher sehr gut bemessen, stehen doch bis zu 4 GB RAM Arbeitsspeicher und bis zu 128 GB SSD-Speicher zur Verfügung. Darüber hinaus sind auch WLAN, ein USB 3.0 Port und zwei Kameras verbaut. Auch der Lieferumfang kann sich sehen lassen, erscheint das Acer Iconia Tab W700 doch mit Bluetooth-Keyboard, Sleeve und Docking-Station.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Stefan Keppler

Sein Leben dreht sich von früh morgens, wenn der Wecker des Galaxy S3 den Tag einläutet bis in die Nacht hinein - wenn der Akku des iPad endgültig erschöpft ist - rund um das mobile Vergnügen. Seine eigenen Akkus lädt er am liebsten auf dem Tennisplatz oder beim Schwimmen auf.