Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Das neue iPad: Samsung ist erste Wahl bei Apple

Das neue iPad: Samsung ist erste Wahl bei Apple

 

Irgendwie ist die Welt doch schon verrückt und in seiner Gesamtheit nicht immer zu verstehen. So überziehen sich Apple und Samsung schon seit Monaten mit Patentklagen, doch im Endeffekt sind beide Streithähne wieder aufeinander angewiesen. So werde das neue Retina-Display des iPad (schlicht iPad) von den Südkoreanern gefertigt, da andere Hersteller – wie LG und Sharp – nicht Apples Ansprüchen gerecht wurden.

Insbesondere in den Bereichen hohe Auflösung, hohe und gleichmäßige Leuchtkraft, sowie niedrigem Stromverbrauch konnten beide letztgenannten Hersteller nicht mithalten. Die Infos zum Display stammen von Vinita Jakhanwal, einer Senior Managerin von iSuppli, die stets über gute Kontakte in der Elektronikwelt verfügt.

(Quelle: mobiflip)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)