Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

@CES: Motorola Razr DROID MAXX kommt mit Monster-Akku

@CES: Motorola Razr DROID MAXX kommt mit Monster-Akku

Wer kennt nicht das leidige Akkuproblem? Morgens wird das Smartphone von der Steckdose genommen und Abends ist es bereits wieder leer! Bei technisch immer besser werdenden Smartphones ist die Akku-Entwicklung stehen geblieben. Dieser Problematik hat sich Motorola angenommen und präsentiert mit dem Motorola Razr DROID MAXX ein modifiziertes Motorola Razr mit einem Riesen Akku von 3300 mAh (!!). Die Akkukapazität ist dabei fast doppelt so groß als beim Android-Flagschiff Samsung Galaxy Nexus.

Der größere Akku geht aber zu Lasten der Dicke des Smartphones. Das Motorola Razr DROID MAXX ist mit 8.99mm etwas dicker als das Motorola Razr. In den USA wird das Motorola Razr DROID MAXX demnächst bei verschiedenen Mobilfunkanbietern erhältlich sein. Ich denke, dass sich auch Europa über so ein Power-Gerät freuen würde – was meint Ihr?

(Quelle: theverge)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)