Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

CES 2013: Sony Xperia Z bereits gesichtet, kommt in violett, schwarz und weiß

CES 2013: Sony Xperia Z bereits gesichtet, kommt in violett, schwarz und weiß
Das Sony Xperia Z wird mit Sicherheit eines der Highlights der CES 2013 und bereits im Vorfeld haben wir viel von diesem Highend-Smartphone gehört. So sieht das neue Sony Flaggschiff nicht nur betörend gut aus, auch die Hardware-Daten können sich durchweg sehen lassen. Nun wurde es im Vorfeld der offiziellen Vorstellung schon durch Brian Tong das erste Mal gesichtet, angefasst und er bezeichnet es als “Snappy, great screen & design” wodurch vor allem seine Begeisterung für das Display und das Design zum Ausdruck kommt. Aber nicht nur das wir die erste Live-Aufnahme vom Sony Xperia Z gezeigt bekommen, ferner ist auch ein weiteres Pressebild geleakt worden, welches das Xperia Z in verschiedenen Farben darstellt. 


Aktion_300x250

Xperia-Z_ces2013_live

So wird das Xperia Z nicht nur in der bereits gesichteten schwarzen Variante die Showbühne betreten, sondern auch in Weiß und Violett. Mittlerweile gehört Weiß, ebenso wie Schwarz, zu den Standardfarben im Smartphone-Bereich, doch mit Violett könnte das Xperia Z vor allem den weiblichen Smartphone-Usern gefallen.

Nach ersten Informationen wird das Sony Xperia Z mit  einem 5 Zoll großen Display und Full-HD Auflösung auf den Markt kommen. Weiterhin wird es von einem 1.5 GHz starken Quad-Core von Qualcomm angetrieben und verfügt über eine 13MP-Kamera mit Exmor R CMOS Sensor.

Vollständige Daten und Bilder werden wir euch morgen nach der Sony PK präsentieren!

[via Xperiablog | via Twitter]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)