Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Bildergalerie und erstes Hands-on Video zum Google Nexus 10

Bildergalerie und erstes Hands-on Video zum Google Nexus 10

Obwohl das Google Event am heutigem Abend Hurricane Sandy zum Opfer fiel, konnten die amerikanischen Kollegen von The Verge dennoch ein Blick auf das Samsung Tablet mit Nexus Branding werfen. Dazu reiste ein Team von The Verge ins Google Headquarter nach Mountain View und konnte sowohl das Nexus 4, als auch auf das Nexus 10 begutachten. Dem Datum nach zu urteilen, wurde das Video bereits am Samstag gefertigt, kurz nachdem bekannt wurde, dass das Google Event abgesagt wird.

In dem rund 15-minütigem Video bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Produktphilosophie rund um die Nexus Geräte. Mehrmals wird hervorgehoben, dass das Nexus 10 – obwohl es ein Kunststoffgehäuse besitzt – sehr gut verarbeitet ist und besonders auf die Haptik wer gelegt wurde.

Galerie

[via The Verge]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.