Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Bestätigt: Internationale Version des HTC One X erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Bestätigt: Internationale Version des HTC One X erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Nach Informationen von Android Central erhält nun auch die internationale Version des HTC One X das Update auf Android 4.1 Jelly Bean. Erst vor wenigen Tagen (siehe hier) teilte Jack Tong, General Manager von HTC Nordasien, mit, dass im asiatischen Raum das Update für das HTC One X bereit stehe.

Das Update werde momentan in einigen Ländern Europas und Asiens ausgerollt, einen genauen Ablaufplan gebe es aber nicht, da nur Geräte mit einer speziellen CID (Customer ID) angesprochen werden. So erhalten momentan Geräte mit der CID “htc__612″ das Update, Geräte mit der Kennung “htc__044″ sollen noch im Laufe des heutigen Tages folgen.

Aufgrund des etwas verwirrenden Update-Planes kann es durchaus sein, dass Geräte in Frankreich, Schweden und Korea das Update erhalten, obwohl die Modelle in völlig unterschiedlichen Ländern und/oder Netzbetreibern gekauft wurden. Solltet ihr nicht sicher sein welche CID euer HTC One X besitzt, so könnte ein Blick im Bootloader Abhilfe schaffen.

*Update*

Auch HTC hat über seinen offiziellen Twitter Account das Update bestätigt.

*/Update* [via]

[via Android Central]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)