Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Bereits erste Bilder des iPhone 5 geleakt?

Bereits erste Bilder des iPhone 5 geleakt?

Auch wenn diese Meldungen immer sehr interessant sind, sollten sie mit einer gewissen Portion Skepsis betrachtet werden. So habe die britische Seite Kitguru aus dem fernöstlichen Raum Bilder eines iPhone 5 Prototypen erhalten. Die genaue Quelle der Bilder wurde nicht angegeben und die Qualität der Bilder tragen auch nicht weiter zur Glaubwürdigkeit bei. Dennoch sind diese Bilder von den Grundzügen identisch mit den bisher gezeigten Konzepten und Leaks. Auf den Bildern ist zu erkennen, dass das “iPhone 5″ im Gegensatz zum iPhone 4(s) etwas größer geworden ist und auch ein anderes Seitenverhältnis besitzt. Bisher wurden immer wieder Gerüchte über ein größeres Display (4 Zoll) und einem Seitenverhältnis in 16:10 laut und so könnte der iPhone 5 Leak durchaus von den Abmessungen stimmig sein. Auch ein kleinerer Dock-Connector und zwei Lautsprecher sind deutlich zu erkennen. Ob es sich bei dem Leak wirklich um ein funktionstüchtiges Modell handelt, ist nicht bekannt.

Bildergalerie

via netbooknews

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)