Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Benchmark: HTC One X+ kommt mit Nvidia Tegra 3+ CPU und Android 4.1 Jelly Bean

Benchmark: HTC One X+ kommt mit Nvidia Tegra 3+ CPU und Android 4.1 Jelly Bean

Scheinbar wird durch HTC ein neues Smartphone getestet, das zum ersten Mal in einem Benchmark entdeckt wurde. Der oben gezeigte Leak wurde in der Datenbank des Nenamark 2 Benchmark entdeckt und bezeichnet das Gerät als “HTC PM63100″. Dabei könnte es sich um eine verbesserte Variante des HTC One X handeln und demnach als HTC One X+ (Mutmaßung von LandofDroid) auf dem Markt erscheinen. Als Prozessor kommt wie beim One X ein Nvidia Tegra 3 Chip zum Einsatz, dieses mal jedoch mit einer Taktrate von 4x 1.7GHz. Die Auflösung des Display beträgt  1280×720 Pixel und als OS wird Android 4.1.1 Jelly Bean installiert.

Da das Smartphone noch nicht durch HTC bestätigt wurde, handelt es sich hierbei noch um Spekulationen. Vielleicht haben wir Glück und können das HTC PM63100 auf der IFA 2012 ins Auge nehmen.

 

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.