Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Asus Padfone 2: Livestream zur Vorstellung am 16. Oktober um 11 Uhr

Asus Padfone 2: Livestream zur Vorstellung am 16. Oktober um 11 Uhr

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass Asus das neue Padfone 2 am 16. Oktober 2012 vorstellen wird. Mittlerweile hat sich das taiwanische Unternehmen noch einmal per Pressemitteilung zu Wort gemeldet und ist in dieser darauf eingegangen, ab wann man den Livestream zur Präsentation wird aufrufen können und welche Voraussetzungen es gibt.

Padfone 2 Livestream ab 11 Uhr online

Laut Asus wird man den Livestream über folgende URL: http://www.asus.com/Mobile/PadFone2/ – ab 11 Uhr ansehen können. Die Übertragung erfolgt live aus Mailand, wo das Asus Padfone 2 von Jonney Shih auf der Bühne in seinen Einzelheiten präsentiert werden wird. Wer also möchte, der kann sich die Vorstellung des Padfone 2 live und kostenlos über das Internet anschauen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Mit dem Padfone 2 zusammen wird sehr wahrscheinlich auch dazugehöriges Zubehör wie etwa der Tablet-Aufsatz präsentiert. Interessant werden wohl vor allem der Preis und das Erscheinungsdatum des Padfone 2 sein, da es diesbezüglich noch keine Informationen zu finden gibt. In puncto Technik wird das Asus Padfone 2 wohl auf ein 4,7 Zoll großes Display, eine 1,5 GHz schnelle Quad Core-CPU, 2 GB RAM und einen LTE-Chip zurückgreifen.

[via Pressemitteilung] [Bild: via Asus Facebook]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.