Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Apples iPad bekommt neue Schutzhüllen – Smart Case schützt nun auch die Rückseite

Apples iPad bekommt neue Schutzhüllen – Smart Case schützt nun auch die Rückseite

Nicht nur Software-seitig hat sich gestern Abend einiges im Apple-Lager getan, auch im Zubehörbereich gab es eine Änderung. So bietet Apple nun auch Schutzhüllen für das iPad an, die sowohl die Front als auch die Rückseite des Tablets schützen. Die sogenannten Smart Cases gibt es in sechs Farben (weiß, grau, blau, grün, pink, rot) und wird für 49  € angeboten. Die Funktionen des Smart Case sind identisch mit denen des Smart Covers.

Im Apple Store ist die neue Schutzhülle bereits gelistet und als Gimmick könnt Ihr euer Smart Case noch mit einer kostenlosen Lasergravur versehen.

(via techfokus)

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.