Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Apple veröffentlicht die ersten Werbespots für das iPhone 5

Apple veröffentlicht die ersten Werbespots für das iPhone 5

iPhone 5 Schwarz 468x60

Dass das iPhone 5 zu einem Bestseller wird steht außer Frage und besonders in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung werden die Apple Stores geradezu überrannt. So wurde das Smartphone in den ersten 24 Stunden zwei Millionen mal vorbestellt und vor den Apple Stores bildeten sich am gestrigen Tage Schlangen von mehreren hundert Metern. Da fragt man sich doch, wofür noch Werbung für das iPhone 5? Es ist doch bereits in jedermanns Kopf!

Nichtsdestotrotz sind durch Apple die ersten Werbespots online gegangen und zeigen neben der Panoramafunktion der Kamera auch die neu designten Kopfhörer (Earpods). Die Werbespots sind Apple-typisch emotional gestaltet und gehen weniger auf technische Spezifikationen ein.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • Tom

    das dingen ist der letzte mist!! wer so dumm ist und dafür auch noch geld ausgibt, aber naja. das s3 kann mehr und es ist wieder typisch das die leuts verarscht werden von wegen LTE ja, aber nur bei der telekom, bei den anderen anbietern wird das nicht hinhauen weil die auf nem anderen standart funken, der nicht 1800Mhz entspricht!!!