Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Apple Store Sindelfingen: Eröffnung am 21. September 2012

Apple Store Sindelfingen: Eröffnung am 21. September 2012

Am Freitag, den 21. September 2012 kommt das neue iPhone 5 auf den Markt, darüber hinaus wird auch noch ein neuer Apple Store eröffnet, und zwar in Deutschland. Dieses befindet sich in Sindelfingen (nahe Stuttgart) und ist natürlich seit geraumer Zeit in Planung – passend zum Verkaufsstart des neuen iPhones hat man sich bei Apple überlegt, den neuen Store in Deutschland zu eröffnen.


Um 8 Uhr morgens wird der Store in Sindelfingen eröffnet, der sich im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen befindet und direkt zur Eröffnung auch das neue iPhone 5 verkauft. Damit sorgt Apple dafür, dass gleich am ersten Tag viele Besucher in den Store strömen dürften, die sich dann vermutlich nicht nur das iPhone 5 ansehen werden, sondern auch die weiteren Apple-Devices.

Im Raum Stuttgart ist der Apple Store Sindelfingen der erste überhaupt, damit hat Apple wieder etwas mehr Gebiet erschlossen, was die Abdeckung mit Retail Stores anbelangt. Für die Zukunft sollen noch einige weitere Stores in Planung sein, was nicht verwunderlich ist, denn immerhin ist es so, dass Apple über seine Retail Stores hohe Verkaufszahlen erzielt, die man sich beim Unternehmen aus Cupertino natürlich nicht entgehen lassen möchte.

[via] [Bild: via Apple Online Store]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.