Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Apple iPhone 5S: Produktion der ersten Testgeräte gestartet?

Apple iPhone 5S: Produktion der ersten Testgeräte gestartet?

Im September 2012 wurde das Apple iPhone 5 auf den Markt gebracht, das sich direkt zu einem Verkaufsschlager entwickelt hat. Laut neuen Gerüchten, die von “Commercial Times” stammen, soll Apple bereits den Nachfolger konkret planen, denn angeblich hat Apple zwischen 50.000 und 100.000 Exemplare des iPhone 5S bei seinen Zulieferern bestellt.

Release des iPhone 5S erst im Herbst 2013 wahrscheinlich

Ebenjene Testexemplare sollen in naher Zukunft an Apple ausgeliefert werden, wo dann diverse Mitarbeiter die Möglichkeit bekommen sollen, das vermeintliche iPhone 5S auf Herz und Nieren zu testen. Genauer gesagt soll die Produktion im Dezember 2012 beginnen, womit eine Auslieferung im Januar 2013 durchaus als wahrscheinliche Option angesehen werden kann, sollten die Informationen zutreffend sein.

Zur möglichen Technik des iPhone 5S wurden bislang noch keine Details genannt, was auch nicht verwunderlich ist, immerhin gilt ein Verkaufsstart vor dem Herbst 2013 als äußert unrealistisch. Generell scheint diese Spekulation bei Experten auf wenig Zustimmung zu stoßen, da das iPhone 5 gerade erst auf den Markt gekommen ist und es für einen Testlauf des iPhone 5S noch zu früh wäre.

Gerüchte insgesamt eher unrealistisch

Aus diesem Grund sollte man die Spekulationen um das Apple iPhone 5S mit Vorsicht genießen, auch wenn es in der Tat wahrscheinlich ist, dass das nächste iPhone-Modell wieder als “S”-Gerät auf den Markt kommen wird. Bis zu dessen Verkaufsstart werden wir aber noch viele Gerüchte und Informationen vorfinden können, die weitaus realistischer klingen dürften.

[via] [Bild: via Apple Online Store]

Apple iPhone 5 32GB weiß

Preis: EUR 599,89

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.