Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Apple iPhone 5: Preise in Deutschland bekannt – ab 679 Euro bestellen

Apple iPhone 5: Preise in Deutschland bekannt – ab 679 Euro bestellen

Zum Apple iPhone 5 gibt es natürlich einige interessante Informationen zu nennen, unter anderem beziehen sich diese auf den Preis des Smartphones. Mittlerweile ist es bekannt, wie teuer das iPhone 5 in Deutschland sein wird, und zwar ohne Vertrag – die Preise hat Apple über seinen eigenen Online Store verkündet, über den man ab morgen eine Vorbestellung des iPhone 5 durchführen kann.


Für die 16 GB-Version des iPhone 5 werden 679 Euro ohne Vertrag fällig, für die 32 GB-Variante muss man 789 Euro ohne Vertrag bezahlen und das 64 GB-Modell schlägt mit 899 Euro ohne Vertrag zu Buche. Damit ist das iPhone 5 ein Stück weit teurer als es das iPhone 4S ohne Vertrag gewesen ist – aufgrund der neuen Technik (vor allem größeres Display und LTE-Chip) konnte man fast schon damit rechnen.

Wie teuer das iPhone 5 mit Vertragsbindung in Deutschland sein wird, ist noch nicht bekannt, als Orientierung dürften aber die Preise in den USA gelten. Dort kostet die 16 GB-Version in Verbindung mit einem Zwei-Jahresvertrag 199 US-Dollar, bei der 32 GB-Variante muss man 299 US-Dollar zuzahlen und bei der 64 GB-Version liegt die Zuzahlung bei 399 US-Dollar – möglicherweise wird der Preis auch in Deutschland ein wenig höher liegen als in den USA.

[via] [Bild: via Engadget]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.