Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Apple iPhone 5: Neue Fotos von einzelnen Komponenten aufgetaucht

Apple iPhone 5: Neue Fotos von einzelnen Komponenten aufgetaucht

Der Release des Apple iPhone 5 rückt immer näher, sodass sich die Gerüchteküche beinahe überschlägt – derzeit kursieren neue Bilder im Netz, die einzelne Komponenten des iPhone 5 zeigen sollen. Darunter unter anderem den Homebutton, den Slot für die SIM-Karte und auch den Regler für die Lautstärke, wobei die besonders interessanten Einzelteile zum Display des kommenden Apple-Smartphones gehören.

Zunächst einmal ist die Glasscheibe mitsamt Rahmen zu finden, die das Display schützen wird, zudem gibt es auch eine Metallplatte, die sehr wahrscheinlich zur Befestigung des Displays nötig ist. Ebenjene Platte gilt als Indikator dafür, dass das Apple iPhone 5 mit einem 4 Zoll großen Bildschirm auf den Markt kommen wird, was zu den bisherigen Spekulationen rund um die Displaygröße des iPhone 5 passen würde.

Natürlich lässt sich bei den aufgetauchten Fotos nicht sagen, ob diese tatsächliche Komponenten des iPhone 5 zeigen, eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht in diesem Punkt aber. Letzten Endes wird aber erst die offizielle Präsentation des iPhone 5 für Klarheit sorgen, die angeblich am 12. September 2012 stattfinden wird – mit einem Verkaufsstart ist laut derzeitigem Stand am 21. September 2012 zu rechnen, sodass die Wartezeit auf das iPhone 5 nicht mehr allzu lang sein dürfte.

[via] [Bild: via iColorOS / AppleInsider]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.