Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Apple iPad 5: Vermeintliche Rückseite zeigt sich auf ersten Bildern

Apple iPad 5: Vermeintliche Rückseite zeigt sich auf ersten Bildern

Über die Seite von 9to5mac sind nun die ersten Bilder einer vermeintlichen Rückseite des iPad 5 erschienen. Vermeintlich deswegen, weil natürlich keiner weiß inwiefern diese Bilder echt sind, doch da es sich bei 9to5mac um eine seriöse Seite handelt, setze ich einer gute Recherche der Kollegen voraus. Nach Angaben der Kollegen stammen die Bilder von einem chinesischen Zulieferer, der das iPad mini als Vergleich neben das neue iPad 5 Gehäuse gelegt hat.

Wie anhand der Bilder zu erkennen ist, wird sich der Rahmen des iPad 5 an das iPad mini anlehnen und um einiges dünner werden. Wie in diesem Artikel schon angerissen, könnte das zukünftige iPad wie diese Mockups aussehen. Persönlich würde ich den Designwechsel begrüßen, denn schon seit der ersten Generation  ist das Design des iPad fast unangetastet geblieben.

Bereits im vergangenen Jahr wurden im Vorfeld der iPad 4- und iPhone 5 Vorstellungen Leaks veröffentlicht, die das wahre Design der zukünftigen Apple-Devices zeigte, so dass man hier von einer Echtheit der Bilder ausgehen kann.

 
ipad5-2

ipad5-4

 

[Quelle]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)