Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Angry Birds Star Wars: Die Vögel im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht

Angry Birds Star Wars: Die Vögel im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht

Eines der erfolgreichsten Spiele für iOS und Android geht in die nächste Runde und die Saga um die kämpfenden Vögel geht weiter! Nach Angry Birds Space werden die Vögel weiterhin im Weltraum verbleiben und der dunklen Seite der Macht den Kampf erklären. Die Rede ist von Angry Birds Star Wars und dem ersten Teaser nach zu urteilen werden die Vögel dieses Mal in die Rolle der Jedi-Ritter schlüpfen.

Die Schweine hingegen werden wieder einmal zu Bösewichten. Ob diese dann in Darth Vader-Manier auch Masken bekommen, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Fest steht jedoch der Erscheinungstermin. In genau einem Monat – dem 08. November 2012 – wird das SPiel für iOS und Android zum Download angeboten. Mit Sicherheit wird auch diese Episode zu einem der erfolgreichsten Spiele und wir können gespannt sein was Rovio noch an Überraschungen bereit hält.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)