Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Angry Birds Star Wars: Der Kampf geht ab heute auf dem Planeten Hoth weiter [Update]

Angry Birds Star Wars: Der Kampf geht ab heute auf dem Planeten Hoth weiter [Update]

Mit Angry Birds Star Wars präsentierten uns die Spieleentwickler von Rovio vor einigen Wochen die neuste Saga aus dem Universum der kämpfenden Vögel. Am heutigen Tag wird das Abenteuer durch neue Level erweitert. Dabei verschlägt es euch auf den Eisplaneten Hoth wo ihr unter anderem gegen AT-AT Kampftruppen euren Mann stehen müsst.

Ich weiß nicht wie ihr es seht, doch ich bin froh neue Level zu entdecken, denn bereits nach wenigen Stunden hatte ich die bisherigen Level durchgespielt. Seitdem habe ich das Spiel wieder in die Schublade gelegt und es nicht mehr angerührt. Das Spielprinzip bleibt im Großen und Ganzen auch bei der neusten Angry Birds Saga unberührt. So müssen sich in diesem Teil die Vögel als Luke Skywalker, Han Solo oder Obi-Wan Kenobi gegen die fiesen Schweine behaupten.

Ihr solltet am heutigen Tag automatisch über das Update unterrichtet werden, dass als kostenloser Download für alle Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr euch den Teaser anschauen wie die AT-ATs versuchen auf einer Eisfläche zu tanzen :)

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)