Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Angry Birds Space: Red Planet – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Angry Birds Space: Red Planet – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Mit der Angry Birds-Reihe hat das finnische Entwicklerstudio Rovio einen riesigen Erfolg gefeiert, der natürlich noch weiter ausgebaut werden soll. Der letzte Ableger der Reihe ist Angry Birds Space, der – wie der Name schon erkennen lässt – im Weltall angesiedelt ist und sich vom Spielverhalten vergleichsweise deutlich von den vorherigen Versionen des Spiels unterscheidet.

Wie Rovio nun über einen Teaser-Trailer bekannt gegeben hat, wird es im Herbst 2012 ein Update für Angry Birds Space geben, das auf den Namen Angry Birds Space: Red Planet hören wird und dementsprechend auf dem Mars gespielt wird. Ein genaues Erscheinungsdatum hat Rovio bislang noch nicht genannt, zudem ist der Trailer nur wenig aussagekräftig, da dieser keine Spielinhalte zeigt.

Gerade einmal 30 Sekunden ist der Trailer lang, sodass auch nicht wirklich viel Platz für Details gewesen ist – anschauen kann man sich den Teaser-Trailer zu Angry Birds Space: Red Planet aber auf jeden Fall. Aller Voraussicht nach wird Angry Birds Space: Red Planet als kostenloses Update angeboten werden, und zwar sowohl für das Apple iOS als auch das Google Android OS.

[via] [Bild: via YouTube]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.