Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Android 4.1 wird bereits für das ASUS PadFone 2 (JRO03L) bereit gestellt

Das ASUS PadFone 2 ist in Deutschland zwar schon seit einigen Tagen im Handel, doch wird es vorerst exklusiv beim Netzbetreiber Base vertrieben. Kein Wunder also, dass man so gut wie keine Hands-on Videos, Unboxing oder Kurztest zu diesem Hybriden sichtet. Doch für alle potentiellen Käufer, haben wir am heutigen Spätabend eine gute Nachricht.

Nach Angaben von FoneArena wird ab sofort Android 4.1 für das PadFone 2 bereit gestellt. Angefangen wird dabei in Asien, da die hier abgebildete Firmware Version JRO03L 10.4.5.33-0 vom taiwanischen Modell stammt. Im Zuge von Jelly Bean erhält das PadFone 2 nicht nur eine verbesserte Performance, sondern auch Google Now, das erst in den letzten Tagen in Deutschland durch die Knowledge Graph Funktion erweitert wurde.

Die kompletten technischen Daten das ASUS Padfone 2 findet ihr wie immer in unserem Smartphone und Tablet Lexikon.

 

[via FoneArena]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • Tobias Weikl

    Sehr schöner Artikel :)

    “Kein Wundes [...] ” vielleicht noch korrektieren

    • http://www.mobileroundup.de chris

      Danke, wurde korrigiert :)