Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S II, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 verifiziert

Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S II, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 verifiziert

Während wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer noch auf das Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S3 warten, nimmt Samsung Schweden Stellung zu zukünftigen Updates für das Note, Note 10.1 und Galaxy S2.

Wie auf der offiziellen Samsung Seite berichtet wird, erscheint für das Galaxy S II noch im November das Update auf Jelly Bean. Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 werden auch noch in diesem Jahr mit Gelleebohnen versorgt, spätestens Ende Dezember dürfte es soweit sein. Natürlich stellt diese keine verbindliche Aussage für die deutschen Modelle dar, ein ungefährer Anhaltspunkt ist es allemal.

Bei weiteren News halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden!

Jelly Bean Update - Galaxy S2, Note und Note 10.1

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)