Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Amazon plant bis zu 6 weitere Geräte in den nächsten Monaten

Amazon plant bis zu 6 weitere Geräte in den nächsten Monaten

Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters plant Amazon in den nächsten Monaten noch weitere 5-6 Geräte auf den Markt zu bringen. Um was für eine Art von Geräten es sich handelt ist noch nicht bekannt, sie sollen jedoch unterschiedliche Displaygrößen besitzen. So könnte es durchaus sein, dass sowohl ein Smartphone als auch ein Tablet mit einer größeren Displaydiagonale von Amazon vorgestellt werden. Reuters wurden diese Gerüchte durch einen hochrangigen Staples-Mitarbeiter (amerikanischer Einzelhandel) zugesteckt. Offiziell hat man durch Amazon noch kein Statement zu dieser Meldung erhalten. Dennoch machten in den letzten Wochen vermehrt Gerüchte um ein Kindle Fire mit einer 10 Zoll Diagonale und einem Amazon Smartphone die Runde. Da immer ein Stückchen Wahrheit in jeder Meldung steckt, werden wir wohl noch das ein oder andere Device von Amazon erwarten dürfen.

via engadget

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)