Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Amazon nimmt Microsofts Surface Tablets im Shopsystem auf

Amazon nimmt Microsofts Surface Tablets im Shopsystem auf
Während die meisten Menschen in Mitteleuropa in der Nacht vom 18. Juni auf den 19. Juni 2012 schliefen, überraschte uns Microsoft hingegen mit der Vorstellung zweier Tablets. Mit den Tablets Microsoft Surface Windows RT und Microsoft Surface Windows 8 präsentierte und MS zwei Tablets, die auf zwei unterschiedliche Nutzergruppen ausgelegt sind. Optisch identisch sind sie im Detail doch verschieden. So wird das “Surface Windows RT” sich vornehmlich an den Otto-Normalverbraucher richten, da dieses Tablet mit einem Nvidia Tegra 3 Chipsatz und einem für Tablets optimierten OS erscheint. Das “Surface Windows 8″ Tablet hingegen richtet sich mit seinen Intel-Core Prozessoren eher an den professionellen Anwender und ist zudem etwas leistungsstärker.

 


Obwohl Microsoft seine Tablets eigentlich exclusiv über eigene Stores vertreiben wollte, erscheinen sie mittlerweile beim Onlineversandhaus Amazon. Einen genauen Liefertermin und eine Preisangabe fehlen noch, man kann sich jedoch per Mail benachrichtigen lassen, sobald die Geräte für die Vorbestellung verfügbar sind.

Microsoft Surface Windows RT

 

Preis:

Preis:

Microsoft Surface Windows 8 Pro

 

Preis:

Preis:

Preis:

via wparea

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)