Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Amazon Kindle Fire und Kindle Fire HD 7 auch in Deutschland

Amazon Kindle Fire und Kindle Fire HD 7 auch in Deutschland

Nachdem Amazon am gestrigen Abend seine neuen Tablets vorgestellt hatte, gibt es nun auch für die deutschen User frohe Kunde. Denn nur kurze Zeit nach der Vorstellung der Geräte in den USA sind zwei der Tablets auch in Deutschland erhältlich. So können das neue Kindle Fire sowie auch die 7 Zoll-Version des Kindle Fire HD ab sofort auch hierzulande geordert werden. Die Auslieferung der beiden Tablets erfolgt hierbei ab dem 25. Oktober dieses Jahres.

Das Kindle Fire mit einem internen Speicher von 16 GB wird dabei zum neuen Kampfpreis von 159 Euro angeboten. Das Kindle Fire HD 7 gibt es hingegen in zwei Versionen in Deutschland. Die Variante mit 16 GB Speicher kostet 199 Euro. Wer die doppelte Speicherkapazität will, der muss 50 Euro mehr hinblättern. Erwartungsgemäß werden aber hierzulande die Prime Services von Amazon nicht angeboten. Dafür gibt es aber eine Probemitgliedschaft über 30 Tage bei LOVEFILM. Die technischen Ausstattungen des Kindle Fire und des Kindle Fire HD 7 für den deutschen Markt entsprechen aber den gestern Abend im kalifornischen Santa Monica vorgestellten Tablets. Keine Spur gibt es bislang hingegen vom Kindle Fire HD 8.9.


[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Stefan Keppler

Sein Leben dreht sich von früh morgens, wenn der Wecker des Galaxy S3 den Tag einläutet bis in die Nacht hinein - wenn der Akku des iPad endgültig erschöpft ist - rund um das mobile Vergnügen. Seine eigenen Akkus lädt er am liebsten auf dem Tennisplatz oder beim Schwimmen auf.