Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Amazon Kindle Fire 2 mit größerem Display: Kein Release in kommender Woche

Amazon Kindle Fire 2 mit größerem Display: Kein Release in kommender Woche

In der kommenden Woche findet in den USA ein Event statt, das von Amazon geplant ist und das unter anderem das Amazon Kindle Fire 2 mit sich bringen soll. Bislang gab es auch Spekulationen darüber, dass nicht nur ein weiteres Modell des Kindle Fire 2 vorgestellt werden könnte, sondern auch zweites Kindle Fire mit einem 10 Zoll großen Display, das als Ergänzung zum 7 Zoll-Modell gedacht sein soll.


Wie es nun nach neuen Reporten heißt, wird es das größere Kindle Fire 2 aber definitiv nicht während des Events in der kommenden Woche geben, sodass man erst einmal nur davon ausgehen kann, dass lediglich die 7 Zoll-Variante vorgestellt wird. Dessen Präsentation wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings gehen Experten davon aus, dass das Kindle Fire 2 vorgestellt wird.

Wann ein Kindle Fire 2 mit 10 Zoll-Display auf den Markt kommen könnte, ist bislang noch nicht bekannt, allerdings gilt es als wahrscheinlich, dass man bei Amazon an einem entsprechenden Modell mit größerem Display arbeitet. Insbesondere durch den Umstand, dass das 7 Zoll-Kindle Fire durchaus erfolgreich gewesen ist, sollte es lohnenswert für Amazon sein, auch ein 10 Zoll-Modell in den Verkauf zu bringen.

[via] [Bild: Flickr © kodomut (CC BY 2.0)]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.