Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Amazon Angebot: Sony Xperia S ab 18 Uhr als Schnäppchen bei Amazon

Amazon Angebot: Sony Xperia S ab 18 Uhr als Schnäppchen bei Amazon

Mit dem Xperia S präsentierte Sony auf dem MWC 2012 ein durchaus schickes und elegantes Smartphone, das meiner Meinung nach zu den interessantesten Androiden gehört. Nicht nur der verbaute Dual-Core Prozessor mit seinen 1.5GHz versieht gute Dienste, auch die integrierte 12 Megapixel Kamera sucht seinesgleichen. Das Display verfügt über eine 4.3Zoll-Diagonale und liefert mit seinen 1280 x 720 Pixel (342 ppi) gestochen scharfe Bilder.

Heute, aber 18 Uhr, ist dieses Smartphone bei den Amazon Blitzangeboten erhältlich. Zu welchem Preis das Smartphone dann an den Mann/die Frau gebracht werden soll weiß man erst ab 18 Uhr. Momentan kostet das Xperia S noch rund 395€, der Preis dürfte erfahrungsgemäß beim Blitzangebot um die 40 – 50€ sinken. Wer noch nichts vom Xperia S gehört hat, dem empfehle ich unser Unboxing des Gerätes. Weitere Videos zum Xperia S findet Ihr natürlich in unserem YouTube-Kanal.

Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC) weiß

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)