Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Also doch – Schwarzes Samsung Galaxy S3 kommt Ende September

Also doch – Schwarzes Samsung Galaxy S3 kommt Ende September

Das ist es also! Das schwarze Samsung Galaxy S3, um das vor wenigen Tagen noch so viel Wirbel veranstaltet wurde, wird in einigen Wochen im Handel erhältlich sein. Bisher liegt uns noch keine offizielle Stellungsnahme seitens Samsung vor, doch die ersten Shops haben jetzt schon die schwarze Variante gelistet. Der britische Mobilfunkshop Mobilfun hat es bereits jetzt für satte 499 Britische Pfund gelistet. Bei aktuellem Umrechnungskurs entspricht das rund 630€ und wäre damit 80€ teurer als die blaue oder weiße Farbvariante.


Wie das blaue Galaxy S3 wird auch die schwarze Version mit einem gestreiften Muster erscheinen was das Smartphone etwas edler erscheinen lässt. Mobilefun gibt momentan eine Lieferzeit von 4-6 Wochen an, so dass wir das Gerät spätestens Ende September in den Händen halten dürfen. Würdet Ihr beim Erscheinen der schwarzen Variante euer blaues oder weißes Galaxy S3 eintauschen? Oder ist es schlicht und ergreifend zu teuer?

[via][via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)