Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Acer V360 Smartphone könnte bereits auf der CES 2013 vorgestellt werden

Acer V360 Smartphone könnte bereits auf der CES 2013 vorgestellt werden

Bereits in der vergangenen Woche ging ein erstes Bild eines Acer Smartphones durchs Web, das eher wie ein gerendertes Foto aussah. Heute erreichen uns über Unwiredview neue, hochauflösende Fotos, die das Acer V360 besser darstellen als jemals zuvor. Dabei wurde das erste Acer Smartphone auf drei Fotos aus unterschiedlichen Positionen abgelichtet, wobei uns ein Foto Aufschluss über die Software gibt. Dem letztem Bild nach zu urteilen wird das Acer V360 bereits mit Android 4.1 Jelly Bean auf den Markt kommen, was angesichts einer Vorstellung auf der CES oder des MWC als wahrscheinlich gilt.

An weitere Hardware kommen folgende Komponenten in Betracht: 4.5 Zoll qHD Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel display, 1GHz Dual-Core CPU, 5MP Primärkamera und microSD-Kartenunterstützung. Das Gewicht des Acer V360 soll sich um die 140Gramm bewegen bei einer Dicke von 9.9mm. In welchen Gefilden das Acer V360 auf den Markt kommen wird, steht bisher nicht fest. Es könnte durchaus sein, dass es nur in asiatischen Ländern erscheint und Europa vernachlässigt wird.

Acer-V360-Android-Jelly-Bean-new-3

Acer-V360-Android-Jelly-Bean-new-2

 

[via unwiredview]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)