Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Acer Iconia Tab A700 erhält ab sofort Android 4.1 Jelly Bean in Deutschland

Acer Iconia Tab A700 erhält ab sofort Android 4.1 Jelly Bean in Deutschland

Ohne irgendeine Art von Vorankündigung hat Acer heute mit dem Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Iconia Tab A700 begonnen. Wie einige User im Forum der xda-developers berichten wird das Update OTA angeboten und ist 242MB großNach Angaben eines Users würde sich die Oberfläche um einiges “smoother” anfühlen. Inwieweit immer noch Probleme bei der Hitzeentwicklung und der Performance vorliegen, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.

Wie Ihr anhand des obigen Screenshot sehen könnt läuft nach dem Update Android 4.1.1. Mit dem Update erhält man folgenden Build und Image.

Build: ACER_AV051_A700_1.028.00_EMEA_DE
Image: ACER_AV051_A700_RV09RC02_EMEA_DE

Sollte Euch das Update noch nicht angeboten worden sein, so schaut (wie üblich) unter  Einstellungen -> Über das Tablet -> Aktualisierung des Systems nach und versucht das Update manuell anzustoßen.

Habt auch Ihr schon das Update erhalten? Sagt uns Eure Meinung!

 

[via]

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)